.



Hier gehen Produkte durch die Hölle

Und mehr ;)

Freitag, 13. Oktober 2017

Sweet Dreams ..

... are made of this


Fedora hat eine neue Reihe Schokoladen entwickelt, die mit Superfrüchten zum Träumen verleiten sollen. Die Freundin-Trendlounge stellte freundlicherweise eine Auswahl zur Verfügung um eben dieses zu eruieren.

Schon beim Auspacken strömt einem der aromatische Duft der jeweiligen Sorte entgegen.
Zusammen mit der edlen Optik der festen Papierumhüllung erhöht dies die Vorfreude doch enorm.
Und tatsächlich; in Ruhe genossen, lässt sich jede Sorte blind erschmecken. 
Lässt man sie langsam im Mund schmelzen und hört dazu verschieden Versionen des Songs 
"Sweet Dreams" ist die kleine Auszeit nahezu perfekt :)


Mein Favorit ist die Kombination aus Quinoa Mandel Heidelbeere und Emily Browning 

Sweet dreams are made of this
Who am I to disagree?


Die Sorten im Einzelnen 

Quinoa Mandel Heidelbeere

Emily Browning  

 

  Himbeer Mandel

Marilyn Manson  

 

Bourbon Vanille

Eurythmics 

 

Erdbeer Basilikum

Soraya Arnelas 

  Granatapfel Gojibeere

 La Bouche

 
Waldbeere

Beyoncé 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen